Seite auswählen

DAs NEST MAGAZIN

bunt.
gemütlich.
experimentell.
fröhlich.
nachhaltig.
farbenfroh.
freundlich.
besonders.
ökologisch.
anders.
neuartig.
gemeinschaftlich.
naturverbunden.

Über das Magazin

Das NEST Magazin für das andere Wohnen widmet sich dem Zuhause ganz verschiedener Personen. Wir zeigen euch bunte und kreative, aber auch nachhaltige und naturnahe „Nester“.  Wir suchen nach außergewöhnlichen Ideen und Inspirationen. Ein Zuhause ist ein besonderer Ort und sieht für jeden ganz anders aus, ist etwas Persönliches und Individuelles. Wir möchten euch zeigen, wie unterschiedlich Menschen leben, was ihnen ihr Zuhause bedeutet, warum es sich wie ein Zuhause anfühlt.

2014 wurde das NEST als Online-Magazin ins Leben gerufen. Im November 2019 erscheint die erste Printausgabe.

 

Mach mit und zeig uns dein Nest!

Wir sind ständig auf der Suche nach Geschichten, die ein wenig neben der Spur liegen. Egal, ob du in einem Studentenzimmer oder noch bei deinen Eltern wohnst, ob du einen Bauwagen oder ein Zelt dein Zuhause nennst, ob du in einem Mehrgenerationenhaus lebst oder in einer Blockhütte im Wald, wir möchten deine Geschichte hören und dein Nest sehen.

SCHREIB UNS info@nest-mag.com